Bauen und Wohnen

Mediadaten und Leseprobe

Mediadaten Aktuelle Ausgabe

Bauen & Wohnen

Erscheinungsrhythmus

2x jährlich

Umfang

ca. 12-16 Seiten

Verbreitungsgebiet

Aachen und Umgebung – als Sonderthema im Klenkes

Beschreibung

Bauen & Wohnen – Renovierung, Sanierung, Neubau.
Das Klenkes Spezial Bauen & Wohnen liefert alle wichtigen Immobilien-Infos für die Region Aachen – von A wie Altbau, über K wie Kaminbau bis Z wie Zinsen. Welche Heiztechnik ist angesagt und wie minimiere ich die ­Energiekosten? ­Eigenleistung beim Bauen und ­Renovieren – lohnt sich das? Welche Rechte und Pflichten habe ich als Mieter? Wo kann ich mal wegen schöner Deko oder Wandbildern stöbern? „Bauen und Wohnen“ ­beschäftigt sich mit vielen Fragen rund um’s Wohnen und und bietet Handwerk und Handel eine optimale Werbeplattform.