RWTH keep in touch

Mediadaten und Leseprobe

Mediadaten Leseprobe

RWTH keep in touch

Erscheinungsrhythmus

Zweimal jährlich (semesterweise)

Auflage

13.000 Exemplare

Format

A4 (210 × 297 mm)

Preis

Kostenlose Verteilung

Verteilerkreis

Intern: Wissenschaftliche Mitarbeiter, Studierende, Professoren, an 30 Unikliniken.

Extern: Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaftsmanagement, Verwaltung, Politik und Medien.

Beschreibung

Die RWTH als Herausgeber spricht für die Technologieaffinität der Zielgruppe. Redaktionelle Beiträge und moderne Gestaltung richten sich an eine anspruchsvolle und leistungsorientierte Lesergruppe. Ein großer Teil der keepintouch-Leser sind Führungskräfte und Entscheidungsträger. Die Ausrichtung, bestätigt durch die LAE (Leseranalyse Entscheidungsträger), macht die Zielgruppen besonders interessant für Anbieter von hochwertigen Investitionsgütern und Marken. Unternehmen erkennen zunehmend das Potenzial des Alumni-Magazins als attraktives Umfeld für ihre erfolgreiche Werbung mit geringen Streuverlusten und schätzen seine hohe Leser-/ Blattbindung.